Sol Beach House Benoa - eine nachhaltige Urlaubserfahrung

 


Inmitten Balis tropischem Paradies Nusa Dua finden Sie das charmante Sol Beach House Benoa. Es ist ein All-Inclusive Hotel mit balinesisch eingerichteten Zimmern und bietet viele Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Anlage. Die Gästezimmer sind sehr großzügig geschnittenen und verfügen alle über einen Balkon, von dem man einen guten Blick in die wunderschönen, tropischen Gärten hat.

In den vielfältigen Restaurants wird sowohl traditionelle balinesische Küche, als auch westliche Speisen gekocht, die mit lokalen Zutaten zubereitet werden. Der weiße Sandstrand und das azurblaue Meer lockt seine Gäste zu Spaziergängen, Sonnenbaden und Entspannung an. Um den bereits schon perfekten Tag ausklingen zu lassen, können Sie dort ebenfalls einen spektakulären Sonnenuntergang genießen. Sol Beach House ist eines der wenigen Hotels, das um eine natürliche Lagune gebaut ist, die noch seine authentische Fauna und Flora bewahrt hat. Hier finden Gäste alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.

Highlights

Lokale, balinesische Architektur
Entfernung vom Flughafen Ngurah Rai ca. 25 Minuten
Privatstrand und viele Wassersportmöglichkeiten
Earth Check Gold Certificate: entspannen Sie in einem nachhaltigen Resort
Thai Chi, Yoga


127 Zimmer
36 Gästezimmer, 54 Premium-Zimmer, 32 Suiten, 5 Familiensuiten

  • Restaurant
  • Fitness-Center
  • Kids Center
  • YHI Spa, exklusive Wellness- und Schönheitsbehandlungen
  • Pool, viele sportliche Einrichtungen und Aktivitäten am Strand
  • Radfahren, Wasser-Aerobic, Kochkurse
  • Tischtennis & Riesenschachbrett
  • 3km Joggingbahn
  • Baybsitter Service

Die Geschichte

Am 1. Januar 1990 wurde das Sol Beach House Benoa gebaut, und am 14. Dezember 1996 eröffnet. Das Hotel ist im Besitz von PT. Hotel Citra Rapi, einer lokalen Firma, dessen Hauptgeschäft die Tourismusindustrie ist. Am 25. April 2000 wurde in Melia Benoa Indonesia der Bali Regency Club umbenannt. Nach mehr als achtzehn Jahren Erfolg, nimmt das Management des Melia Hotels regelmäßig Änderungen und Innovationen im Hotel vor. Am 1. Januar 2014 verpasste man dem Melia Benoa ein neues Image und wurde in Sol Beach House Benoa Bali umbenannt. Das Image wurde durch natürlichen Beach Houses durch Natur, Modernität und der Erhaltung des lokalen Flairs inspiriert. Sol Beach House Benoa Bali ist auf 1,66 Hektar in Tanjung Benoa gelegen, und ein zertifiziertes Fünf Sterne Hotel in Indonesien.

Das Sol Beach House Benoa ist Mitglied bei Green Pearls Unique Places, einem Portfolio nachhaltiger, handverlesener und einzigartiger Plätze weltweit. (www.greenpearls.com)